+++ 07.12.2017 Weihnachtsfeier der IKB im Congress Innsbruck +++

 

Hallo Freunde,

Endlich ist es soweit - unser Video ist fertig- und auf You-Tube hochgeladen - zu sehen ist es unter https://youtu.be/5KnAXxTmBc4

Wir freuen uns über zahlreiche Klicks.

 

Folgende positive Rückmeldung des ORF-Landesstudio Tirol anlässlich des Jubiläums "90 Jahre Radio" am 01.10.2014 soll natürlich nicht unerwähnt bleiben:

"Sehr geehrte Herren,

ich möchte mich ganz herzlich für den Einsatz von CHEVY 57 bei der Eröffnung unserer Ausstellung "90 Radio Radio" bedanken.

Die musikalische Umrahmung war hervorragend, man muss sagen: Wie immer, wenn es CHEVY 57 zu hören und sehen gibt. Es freut uns sehr, dass wir seit vielen Jahren bereits auf einige schöne Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurückblicken können!

Danke nochmals, mit lieben Grüßen und den besten Wünschen

KommR Helmut Krieghofer"

 

Das Folgende lassen wir einfach stehen, da es wahrscheinlich (neben der Meisterfeier des FC Tirol im Tivoli) der für uns beindruckenste war.

Als wir am 26. November 2009 für eine Geburtstagsfeier in Lech am Arlberg engagiert wurden, ahnten wir nicht, dass dies unser "nobelster" Auftritt, den wir je hatten, werden sollte. Lies der Name des Geburtstagskinds "Ralf Sommerlath" schon auf einiges schliessen, war es, als die Gäste zum Aperitif erschienen, dann klar. Die Chevy-Boys spielen erstmals vor königlichem Publikum. König Karl Gustav von Schweden, die Schwester des Geburtstagskindes Silvia - Königin von Schweden und die beiden Prinzessinen und der Prinz waren bei der Feier dabei. Und haben bis in die frühen Morgenstunden zu unserer Musik getanzt. War der König doch etwas reserviert, war Königin Silvia zu früher Stunde sogar bereit, ein Foto mit uns zu machen und sich für die gute Unterhaltung zu bedanken. Leider können wir auf Ersuchen des Königshauses die Fotos nicht veröffentlichen. Aber wir haben sie privat für uns gespeichert. Wir werden dieses Highlight unserer Bandgeschichte natürlich in höchsten Ehren halten.

Unsere zweite CD "Keep On Rocking" gibt´s auch noch zu bestellen. Für den Kontakt einfach einen von uns anmailen.

Selbstverständlich spielen wir auch auf Hochzeiten und freuen uns, Euren schönsten Tag auch musikalisch richtig umrahmen zu dürfen.

Keep on rocking